Onefungible GmbH

Erfolgsorientierte Unternehmen kommen zu uns für ihre Herausforderungen in der Außendarstellung – und brauchen nach uns nie wieder einen anderen Dienstleistungspartner.

  • Probleme im Bereich von Kunden- und Mitarbeitergewinnung langfristig und nachhaltig lösen
  • Die Außendarstellung so professionalisieren, dass deine Zielgruppe weiß: Hier bin ich richtig
  • Marketing zum Abheben: Lass dich nie mehr mit deiner Konkurrenz vergleichen

Du möchtest den digitalen Auftritt deines
Unternehmens endlich zum positiven verändern, aber …

Bisherige Agenturen haben dich enttäuscht

Von galaktischen Preisen mit
ungenügender Leistung bis hin zu Kommunikationsschwierigkeiten aufgrund von fehlender fester Ansprechpartnern war bisher alles dabei.

Nur nicht die Agentur, die wirklich eine zufriedenstellende Komplett-Lösung bietet – 
und das Agentursuchen ein Ende hat?

Du hast nicht die nötige fachliche Kompetenz

Hand aufs Herz: Das eigene Handwerk beherrscht dein Unternehmen zu 100 Prozent. Aber wenn es darum geht, die digitale Präsenz professionell zu verbessern, fehlt es an Know-how und Erfahrung.

Es ist eben nicht möglich, intern einen Experten für jeden Bereich zur Verfügung zu haben.

Dir fehlt die Zeit, die Sachen umzusetzen

Du hast das nötige Know-how, um die Dinge umzusetzen, kannst aber keine Kapazitäten dafür freischaufeln, ohne dein Kerngeschäft und deine Kundschaft zu vernachlässigen?

Verständlich. Auch wir wissen, dass ohne zufriedene Kunden selbst die beste Außendarstellung keinen Erfolg bringt.

Genau aus diesem Grund kommen
Unternehmen zu uns.

Weil erfolgreiche Unternehmen im DACH-Raum erkannt haben, dass wir das fehlende Besatzungsmitglied für eine erfolgreiche Mission in Richtung neuer Galaxien sind.

Kompletter Fokus aufs Kerngeschäft

Wir verschaffen dir Zeit, um deinen Vertrieb auszubauen, deine Kundenbeziehungen zu verbessern und erstklassige Kundenergebnisse zu erzielen.

Oder um pünktlich zum Abendessen bei deiner Familie zu sein. Indem du uns den Ausbau aller deiner digitalen Prozesse überlässt, kannst du dich auf das konzentrieren, was dir wirklich wichtig ist.

All-in-one-Lösung für Unternehmen

Während andere Unternehmen für drei Themen drei verschiedene Agenturen mit drei verschiedenen Ansprechpartnern beschäftigen, bleibt es bei uns bei einem Ansprechpartner.

Das macht die Kommunikation effizienter, die Zusammenarbeit besser und spart vor allem eine Menge Nerven. Und die kann man als Geschäftsführer bekanntlich gut für andere Aufgaben gebrauchen.

Wasserdichte, langfristige Ergebnisse

Durch den ganzheitlichen Blick auf deinen digitalen Prozess sehen wir bis zu 70 % mehr Verbesserungspotenzial als einzelne Agenturen.

Wir können uns in deine Prozesse hineinversetzen und so Ergebnisse liefern, die langfristig gut performen, weil alles aufeinander abgestimmt ist und harmoniert. Von der einfachsten administrativen Aufgabe bis zum Verkaufsabschluss

Was ist der Grund, dass Unternehmen mit uns ihre endlose Agentursuche beenden?

Weil wir den Full Service für alle relevanten Dienstleistungen im digitalen Bereich liefern.

Social Media

Indem wir dein Unternehmen in den für deine Zielgruppe relevanten Social-Media-Kanälen platzieren, erhöht sich die Reichweite deines Angebots täglich. Zudem wirkst du in deiner Außendarstellung ansprechender für potenzielle Kunden und Bewerber.

SEO

Mit einer auf dein Unternehmen zugeschnittenen SEO-Strategie bringen 
wir dich an die Spitze der Google-Suchergebnisse zu deiner Dienstleistung. Hierdurch steigt langfristig nicht nur die Anzahl, sondern auch die Qualität deiner Anfragen, da diese durch das Eigeninteresse bereits “vorgewärmt” sind.

Webdesign

Das beste Angebot nützt nichts, wenn es nach außen unprofessionell wirkt. Mit der optimalen Kombination aus Design und Technik präsentieren wir dein Unternehmen in der digitalen Welt so wertvoll, wie es dein Angebot ist: unverwechselbar und hochwertig!

SEA

SEA bietet deinem Unternehmen sofortige Sichtbarkeit in den Suchergebnissen. Über gezielte Zielgruppenansprache, flexible Budgetmöglichkeiten und genaue Messbarkeit der Ergebnisse kannst du dich vor deinen Wettbewerb setzen und deine Zielgruppe auf dein Angebot aufmerksam machen, bevor die Konkurrenz es tut.

Werbung

Deine individuelle Marketingstrategie macht dein Unternehmen mit der individuellen Werbestrategie dort sichtbar, wo sich deine Zielgruppe aufhält. Mit den richtigen Botschaften sorgen wir dann dafür, dass bei deinen Wunschkunden die gewünschten (Kauf-)Handlungen ausgelöst werden.

Kommunikation

Zeitersparnis bei Projekten, einfachere Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Wissensdatenbanken und individuelle Anpassungsmöglichkeiten helfen dir als Unternehmen, Aufgaben effizienter zu erledigen und bessere Ergebnisse für deine Kunden zu erzielen.

Discord

Durch individuelle Kommunikationsprozesse bieten wir dir und deinen Mitarbeitern die Möglichkeit, immer optimal erreichbar zu sein. Egal ob im Büro, im Homeoffice oder von unterwegs. Durch einfachere Kommunikationsmöglichkeiten erleichterst du deinem Team den Alltag und sorgst für mehr Fokus und Produktivität.

Web3

Web3.0 macht unabhängig von Dritten, erhöht Sicherheit und Datenschutz und ermöglicht den einfachen Handel mit Kryptowährungen und digitalen Gütern. Insgesamt werden Kontrolle und Nutzen stärker in deine Hände als Nutzer gelegt, was die Möglichkeit für neue Innovationen schafft.

Ein privater Einblick in eines unserer
erfolgreichen Kundenprojekte:

Kunde: Bolzr | Bolzplatz trifft auf Streetwear
Jahr: 2023 (fortlaufend)

Unser Auftrag:
Steigerung der Online Sichtbarkeit und Lead Generierung

Unsere Lösung: Optimierung des Shopsystems (Shopify), gezielte SEO-Optimierung, umsatzsteigernde SEA Kampagnen, strategische Ausrichtung und Betreuung der Social Media Kanäle (Fokus auf Instagram), analoge Maßnahmen (Fotografie der Kollektionen, Außenwerbung, Flyer…)

Unser Ergebnis: 70% mehr organische Reichweite, 92% höhere Conversions, Follower auf Instagram von 6.500 auf 13.000 erhöht

So kannst du mit uns zusammenarbeiten:

Kontaktformular

Mit unserem Kontaktformular hast du die Möglichkeit, uns auf dem schnellsten Weg dein Anliegen zu schildern und einen Termin für ein erstes Gespräch zu vereinbaren.

Zeitaufwand: ca. 2 Minuten

Erstgespräch

In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen, besprechen deinen Bedarf und die Möglichkeiten, ob und wie wir dich bei der Erreichung deiner Unternehmensziele unterstützen können.

Zeitaufwand: ca. 15 Minuten

Analysegespräch

Wenn das erste Gespräch für beide Seiten passt, setzen wir uns noch einmal ausführlich zusammen. Wir erarbeiten einen Plan, wie genau wir dich und dein Unternehmen unterstützen können und wie die Zusammenarbeit ablaufen soll. Dabei achten wir darauf, dass du nach dem Gespräch Klarheit über alle Abläufe hast – und keine Fragen offen bleiben.

Zeitaufwand: ca. 90 Minuten

Häufig gestellte Fragen:

Das meiste läuft digital. Bei größeren Projekten – und auf Wunsch – organisieren wir gerne persönliche Treffen bei dir oder bei uns.

Dank der digitalen Kommunikationsmöglichkeiten ist Entfernung kein Hindernis. Auch außerhalb der EU sind wir für dich erreichbar.

Eine genaue Definition gibt es nicht. Von kleinen Flyer-Projekten bis hin zu großen Komplett-Projekten haben wir schon alles mit Freude und Erfolg bearbeitet.
Wichtig ist uns nur, dass dein Unternehmen ein Ziel hat, wachsen will und bereit ist, sich auf neue Ideen einzulassen.

Die Höhe der Investition richtet sich danach, wo dein Unternehmen gerade steht und wo es hin will. Das finden wir im gemeinsamen Erstgespräch heraus.

Es macht keinen Sinn, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du

  1. Dein Unternehmen nicht voranbringen willst
  2. Nicht dafür offen bist, dich an das neue Zeitalter anzupassen
  3. eine kurzfristige, schnelle 0815-Lösung suchst

Unsere langjährigen Partner

Werden Sie Partner bei uns!

Das sagen unsere Kunden über uns:

Angelo Frey
Angelo Frey
2023-11-08
Großes Lob an das gesamte Team. Man fühlt sich bei euch gut aufgehoben. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit. Chamäleon Werbegestaltung Inh. Angelo Frey
ulrike brennning
ulrike brennning
2023-10-31
Das Team von one fungible ist eine große Unterstützung für mein Online-Business. Fachliche Kompetenz paart sich hier mit Interesse am Business des Kunden, und zwar so, dass ich als Kundin spüre, dass mein Auftrag nicht nur technisch, sondern auch emotional erfasst wird. Das habe ich im Business bislang so noch nicht erlebt. Daumen hoch!
Paul Hilliger
Paul Hilliger
2023-10-31
Absolut zuverlässig und sehr gute Beratung. Wir haben hier unseren Social Media Auftritt in Auftrag gegeben. Im Ergebnis hatten wir über 1500 mehr Aufrufe am Ersten Tag der Kampagne auf unserer Seite als vorher. Absolut lohnende Investition!
Sybille Wolf FEELGOOD Coach
Sybille Wolf FEELGOOD Coach
2023-10-18
Warum gibt es nur 5 Sterne? Ich möchte gerne 10 Sterne vergeben! 🤩 Warum? Nun ja, da gibts ne Menge zu berichten! Von unfassbaren Wohlfühlmomenten von Erstgespräch über Auftragsklärung bis hin zur Begleitung im Prozess und das Miteinbinden und quasi live dabei sein dürfen, wenn meine neue Webseite entsteht! So cool! Mit einem extra dafür generierten Link, konnte ich stets zusehen, wie sich diese, äh…Meine Webseite entwickelt! Oh man, was habe ich für viele Fragen gestellt…hab ja auch keine Ahnung davon. Mir wurde alles so erklärt, dass ich es verstanden habe! Top! Und alle meine komischen Wünsche und Ideen wurden stets ernst genommen und im Rahmen des auch technisch möglichen Umgesetzt! Wahnsinn! Dankeschön nochmal an dieser Stelle! Ich freue mich auf die kommenden Projekte! Ihr werdet mich jetzt nicht mehr los! Ich habe noch viel vor! 🙃 Könnt mich ja gerne mal auf meiner Webseite besuchen!
Trbn Fi
Trbn Fi
2023-08-21
Kompetentes und freundliches Team. Ein rundum Servicepaket für kleine und große Unternehmen.
katha L.
katha L.
2023-08-02
Absolut TOP! Sehr freundlich, 1a Service und der Kunde ist hier König. Definitiv weiter zu empfehlen, wenn es um die mediale Präsenz geht!
Paulina Ristow
Paulina Ristow
2023-07-19
Super Service, sehr engagiert & freundlich!
L. G.
L. G.
2023-06-27
Unsere neue Website ist top! Alle unsere Wünsche wurden 1:1 umgesetzt. Der Kontakt ist sehr persönlich und zuverlässig.
Julia P.
Julia P.
2023-06-27
Eine absolute Empfehlung. one fungible hat mir eine Website gebaut, die zu 100% meinen Wünschen entspricht und war zu jeder Zeit verlässlich an meiner Seite.
Nach oben scrollen